Neben zwei Schulkonzerten an der Evangelischen Grundschule in Erfurt, die sehr gut von Schülern und Lehrern angenommen wurden, spielten die Vier EvangCellisten auch in Hitzacker und gaben vor ihrem Konzert einen Workshop. Eine besondere Überraschung gab es für die in Lüchow-Dannenberg arbeitende Cellodozentin Ilka Wagener. Sie war nicht nur erste Lehrerin des Stamm-EvangCellisten Lukas, sondern auch von Ersatzmann Florian Bischof. Dieser kam zu Workshop und Konzert und spielte zusammen mit dem Quartett zwei Stücke für die Lehrerin aus dem Wendland. Weitere Fotos zu den vielen, tollen Tourereignissen werden folgen.

Lukas, Hanno, Florian, Mathias und Markus spielen in Hitzacker zusammen. (Foto: Ilka Wagener, Archiv)

 

Die neue CD

Verismo

Hier klicken zum Bestellen!

Son
MP3-Downloads bei
iTunes & Amazon

Besucherzähler

Heute 460

Gestern 550

Woche 2048

Monat 9892

Insgesamt 1948424