Die Vier EvangCellisten haben eine ganze Reihe von Auftritten in Planung, in welchen sie zu verschiedenen Konzertreihen und Festivals zu Gast sein werden. Darunter sind überraschenderweise auch schon einige in diesem Jahr. Neben Konzerten in Ilsenburg (Harz), Schwarzenbach (Saale) und Chengdu (Sichuan, China) sind Auftritte in der "Wettberger Kulturgemeinschaft Katakombe e.V." in Hannover und in der Reihe "Zum Konzert der Thüringer Hofmusiker" in der Keramikstadt Römhild geplant. Das baden-württembergische Festival "vielklang" und Beneckensteins "THEATERNATUR 2019" befinden sich ebenfalls in Gesprächen. Im Zeitraum der bayerischen Herbstferien sind die "6. Hofer Cellotage" in Planung, die erneut in Kooperation mit den "Hofer Symphonikern" und erstmals dem "Tonkünstlerverband Hochfranken e.V." stattfinden sollen.

Die Vier EvangCellisten vor dem Schloss Elisabethenburg Meiningen (Foto: Josephine Weyer, Copryright: © Die Vier EvangCellisten)

 

Für 2020 stehen auch schon einige Daten fest. Neben Usedom (Stadt) und Stralsund als bereits bestätigten Terminen für die 2020er Tour durch Norddeutschland wird das Quartett auch sicher in folgenden zwei Konzertreihen vertreten sein: "12xk" (sprich: "zwölfmal k") in Seelze und "Zachäus am Freitag" in Hannover. Sie bringen das Quartett wiederholt nach Niedersachsen, während die Vier EvangCellisten mit dem Festival "Messdorfer Musikfesttage" erst nach sehr langer Zeit wieder einmal in der Altmark zu Gast sein werden.

 

Natürlich befinden sich weitere Konzerte, Aufnahmen und Kurse in Planung. Den genauen Stand der offiziellen Tourdaten finden Sie hier.

Geplante Kurse und Schulkonzerte können Sie hier einsehen.

 

CELLISM
Die Vier EvangCellisten & friends

erhältlich ab sofort!

cellism

Hier klicken zum Bestellen!

Son
MP3-Downloads bei
iTunes & Amazon

Besucherzähler

Insgesamt 1348710