Wir wünschen Euch ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2013 und bedanken uns bei allen, die uns im vergangenen Jahr so tatkräftig unterstützt haben, sei es bei den Konzertorganisationen, den Aufnahmesessions für unsere CD "journey" und unsere EP "Take Five" oder allem, was sonst noch so alles im Hintergrund getan werden musste! Euch wollen wir demnächst hier nochmal namentlich nennen! Wir freuen uns schon auf eine weitere Zusammenarbeit mit Euch im kommenden Jahr!

Desweiteren freuen wir uns, Euch endlich den ersten Download-Link zu unserer EP "Take Five" präsentieren zu können. Hier könnt Ihr sie bei iTunes herunterladen. Amazon wird hoffentlich bald mit der Veröffentlichung folgen. Wir wünschen viel Vergnügen beim Herunterladen und Anhören!

Die neue CD

Verismo

Hier klicken zum Bestellen!

Son
MP3-Downloads bei
iTunes & Amazon

Besucherzähler

Heute 155

Gestern 571

Woche 2162

Monat 6473

Insgesamt 1955395